Privacy  |  Cookies
CALL ROUTE
Boek direct bij Dutchies Hostel: 5% korting en geen extra boekingskosten! BOEK NU!
MENU
Trip Advisor Facebook Instagram Contact / Directions What to know? FAQ Cookies Privacy
5% discount & no booking fee! BOOK NOW!

Zimmertypen

Schlafsäle

Dutchies bietet Einzelbetten in gemischten Schlafsälen mit 6, 8 und 10 Betten. Diese Schlafsäle werden mit anderen Gästen geteilt – der beste Weg, um neue Freunde zu finden!

Zwillings Räume

Wir bieten jetzt private Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten an, die in separaten Etagenbetten angeordnet sind. Der Zimmerpreis beinhaltet 2 Personen, aber bis zu 6 Personen können gegen Aufpreis in diesem Zimmer übernachten.

Vierfachzimmer

Wir bieten jetzt private Vierbettzimmer mit 4 Einzelbetten an, die in separaten Etagenbetten angeordnet sind. Diese Zimmer eignen sich für eine kleine Familie oder eine Gruppe von Freunden. Der Zimmerpreis beinhaltet 4 Personen, aber bis zu 8 Personen können gegen Aufpreis in diesem Zimmer übernachten.

Private Familienzimmer

Wir bieten jetzt private Familienzimmer mit 6 oder 8 Einzelbetten an, die in Etagenbetten angeordnet sind. Diese Zimmer sind ideal für eine Familie mit Kindern oder eine Gruppe von Freunden.

Möchten Sie sich in unserem Hostel umschauen?

Ja, machen Sie die virtuelle Tour!

Die Zimmer im Dutchies Hostel sind geräumig und wunderschön eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema. Wir haben ein Audrey Hepburn-Zimmer, ein Rotlichtviertelzimmer, ein Fußballzimmer, ein niederländisches Königshauszimmer, ein Van Gogh-Zimmer und vieles mehr. Jedes Zimmer ist mit einem Code verschlossen, sodass nur die Gäste dieses Zimmers eintreten können. Jedes Bett wird bei Ihrer Ankunft mit sauberer Bettwäsche bezogen. Jedes Bett verfügt über ein eigenes Schließfach, Steckdosen und eine Leselampe. Das gesamte Hostel befindet sich im Erdgeschoss, sodass alle Zimmer und öffentlichen Bereiche leicht zugänglich sind und es keinen Aufzug oder Treppen gibt. Toiletten und Duschen werden gemeinsam genutzt und befinden sich außerhalb der Zimmer in den Fluren. Wir haben getrennte Duschen und Toiletten für Männer und Frauen. Im gesamten Hostel gibt es kostenfreies WiFi, sodass Sie Ihr Zimmer nicht verlassen müssen, um eine gute Verbindung herzustellen.

Wir sind leicht zu finden!

Sara Burgerhartstraat 21A
1055 KV Amsterdam
Telefon +31 20 233 7446
Email info@dutchieshostel.com

Price Comparison

Book directly on our website €72,00 2 beds, 2 nights, 10 bed dorm, non-refundable
  • The best possible rate
  • No reservation costs
  • 10% discount on non-refundable bookings
Booking.com€80,00
Expedia.nl€80,00
Hostelsclub€80,00

Privacy  |  Cookies
CALL ROUTE
Book directly with Dutchies Hostel: 5% discount & no booking fee! BOOK NOW!
MENU
Trip Advisor Facebook Instagram Contact / Directions What to know? FAQ Cookies Privacy
5% discount & no booking fee! BOOK NOW!

Room Types

Dormitories

Dutchies offers single beds in 6-, 8-, and 10- bed mixed dorms. These dorms are shared with other guests – the best way to make new friends!

NEW: Quadruple Rooms

We now offer private quadruple rooms with 4 single beds. These rooms are suitable for a small family, or a group of friends. Note: It will only be a single family or group in the room. You will not have to share with other guests. 

NEW: Private Family Rooms

We now offer private family rooms with either 6 or 8 single beds. These rooms are ideal for a family with children, or a group of friends. Note: It will only be a single family or group in the room. You will not have to share with other guests. 

Would you like to look around in our Hostel?
Yes, take the virtual tour!

The rooms at Dutchies Hostel are spacious and beautifully decorated. Each room has a different theme.  We have an Audrey Hepburn room, Red Light District room, Football room, Dutch Royalty room, Van Gogh room, and many more. Each room is locked with a code, so only the guests of that room can enter. Each bed will be made with clean linens when you arrive. Each bed has its own locker, power sockets, and reading lamp. The entire hostel is located on the ground floor, so all rooms and common areas are easily accessible and there is no lift or stairs. Toilets and showers are shared and can be found outside of the rooms in the corridors. We have separate male and female showers and toilets. There is free WiFi all throughout the hostel, so you don’t have to leave your room to get a good connection.

We are easy to find!

Sara Burgerhartstraat 21A
1055 KV Amsterdam
Phone +31 20 233 7446
Email info@dutchieshostel.com

Price Comparison

Book directly on our website €72,00 2 beds, 2 nights, 10 bed dorm, non-refundable
  • The best possible rate
  • No reservation costs
  • 10% discount on non-refundable bookings
Booking.com€80,00
Expedia.nl€80,00
Hostelsclub€80,00