Wer sind wir?

Dutchies ist ein modernes Hostel in Amsterdam. Das Hostel befindet sich im Erdgeschoss eines Gebäudes mit Studentenhäusern in den oberen Etagen. Es befindet sich im Westen von Amsterdam und in der Nähe des Amsterdamer Bahnhofs Sloterdijk, an dem zahlreiche Zug-, Bus-, Straßenbahn- und U-Bahn-Verbindungen bestehen. Dutchies hat große, komfortable Zimmer und ist wunderschön dekoriert, mit moderner Kunst rund um das Hostel und thematischen Wandgemälden in jedem Zimmer.

Im Dutchies Hostel finden Sie alles, was Sie brauchen. Stellen Sie sich einen sauberen, sicheren und schönen Ort vor, der alle Ihre Bedürfnisse befriedigt. Im Dutchies Hostel möchten wir Sie zufrieden stellen. Wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm und angenehm wie möglich gestalten.

Treffen Sie die Dutchies-Mitarbeiter:

Richard Lam

Richard ist der Gründer und Eigentümer von Dutchies Hostel. Er ist ein Amsterdamer, aber sein Herz ist in Spanien. Er ist ansprechbar und immer für Neues offen. Teilen Sie ihm also unbedingt mit, wenn Sie Tipps für das Hostel haben. Möglicherweise wird es bei Ihrem nächsten Besuch implementiert!

Möchten Sie sich unterhalten? Vielleicht finden Sie ihn oben im „Dutchies Office“.

Sinan

Sinan ist ein Amsterdamer, der begeistert und leicht zu erreichen ist. Sie erkennen ihn vielleicht an seinem breiten Lächeln oder seiner lauten Stimme, die in mehreren Sprachen zu hören ist: Niederländisch, Englisch, Türkisch oder Deutsch. Brauchen Sie Tipps zu Coffeeshops? Er ist derjenige, zu dem man gehen muss!

Möchten Sie sich unterhalten? Er ist an Wochentagen hinter der Rezeption.

Anya

Anya aus Zypern ist eine Künstlerin aus Holland. Sie ist die Schöpferin des großen, wunderschönen Wandgemäldes auf der rechten Seite des Hostels. Kannst du nicht genug bekommen? Schauen Sie sich einige der anderen Bilder an, die sie gemacht hat. Sie hängen an beiden Seiten des Hostels. Und ja, sie stehen zum Verkauf!

Möchten Sie sich unterhalten? Sie steht am Wochenende hinter der Rezeption.

Elijah

Elijah aus den USA ist wie kein anderer. Er ist ein deutschsprachiger Vegetarier mit Schwerpunkt Europastudien. Vielleicht liest er die Nachrichten oder isst Joghurt. Elijah hat keinen Mangel an sarkastischem Humor. Er mag ernsthaft rüberkommen, nimmt aber doch nichts zu ernst!

Möchten Sie sich unterhalten? Er ist am Samstag- und Sonntagabend hinter der Rezeption.

Blaise

Blaise aus Polen lächelt immer! Möglicherweise trommelt er in der Luft oder spielt Billard. Er mag es nicht, wenn Essen verschwendet wird, also ist es gut zu sehen, ob er Hunger hat, bevor er Dinge wegwirft. Er ist daran interessiert, Menschen zu verstehen, also wundere dich nicht, wenn er dich nach deiner Geschichte fragt!

Möchten Sie sich unterhalten? Er ist an Wochentagenabenden hinter der Rezeption.

Franca

Franca ist eine Amsterdamerin mit einem Herzen aus Gold und einer Vorliebe für die Musik der 80er und 90er Jahre. Vielleicht kritzelt sie an einer Ecke einer Seite oder liest ein gutes Buch. Trotz ihres besonnenen Verhaltens ist sie immer für eine Party bereit!

Möchten Sie sich unterhalten? Sie ist entweder an Wochentagen hinter der Rezeption oder oben im „Dutchies Office“.

Jim

Es ist immer eine gute Zeit mit Jim. Er kommt aus Großbritannien und ist das jüngste Mitglied der Dutchies. Sie erkennen ihn vielleicht an seinem britischen Akzent und seinen witzigen Witzen. Er arbeitet auch an einem Bachelor in Europastudien und gewann die Weltmeisterschaft 2018 in Badminton!

Möchten Sie sich unterhalten? Er ist montags und dienstags hinter der Rezeption.

Jaden

Jaden aus den USA zog nach Amsterdam, um Bioethik zu studieren. Sie liebt Hip-Hop, vegetarisches Essen und Reisen. Sie betreibt auch die Social-Media-Konten von Dutchies – wenn Sie sie fragen, macht sie vielleicht ein Foto von Ihnen und Ihren Freunden und bringt es auf unsere Website!

Möchten Sie sich unterhalten? Sie steht freitags und an anderen Wochentagen im „Dutchies Office“ hinter der Rezeption.

Arian

Arian aus Zypern ist freundlich und locker. Er kam nach Amsterdam, um seine Tanzkarriere auszubauen. Arian ist immer für ein Gespräch da und hilft Ihnen gerne weiter. Er ist einer der vielen Expats in Amsterdam. Benötigen Sie Tipps zum Umzug in ein anderes Land? Stelle sicher, dass du ihn fragst.

Möchten Sie sich unterhalten? Er ist an Abenden und Wochenenden hinter der Rezeption.

Kandice

Kandice ist süß, sogar süßer als ihre Landsleute. Sie ist bekannt für ihre farbenfrohen Haare, ihre ständigen Witze und ihre Liebe zu sprudelndem Wasser. Sie ist gut ausgebildet und weit gereist – wenn Sie Fragen zu Medikamenten haben oder günstige Flüge suchen, ist sie die richtige Adresse für Sie!

Möchten Sie sich unterhalten? Sie steht am Freitagabend hinter der Rezeption.

Wir sind leicht zu finden!

Sara Burgerhartstraat 21A
1055 KV Amsterdam
Telefon +31 20 233 7446
Email info@dutchieshostel.com

Who are we?

Dutchies Hostel is your home in Amsterdam! It is a modern hostel with big rooms that are beautifully decorated by local artists. The hostel is located on the ground floor of a building with student houses on the floors above. It is located is in the west of Amsterdam and is close to Amsterdam Sloterdijk Station, which has extensive train, bus, tram, and metro connections.

Most importantly, at Dutchies Hostel we are a family. The staff goes the extra mile to make this place home, so come get to know us! 

Meet the Dutchies Staff:

Richard Lam

Richard is the owner of Dutchies Hostel. When Richard arrives, he brings an energy that can’t be ignored! He’s approachable and always up for new things, so be sure to tell him if you have tips for the hostel. It may be implemented next time you visit.

Sinan

Sinan is an Amsterdam-local who’s enthusiastic and easy to approach.  You might recognize him from his big smile or his loud voice, which can be heard in several languages: Dutch, English, Turkish, or German. Need tips on coffee shops? He’s the one to go to!

Anya

Anya, from Cyprus, is Dutchies’ very own artist. She is the creator of the big, beautiful mural on the right side of the hostel. Can’t get enough? Check-out some of the other paintings that she made.  You will find them hanging on both sides of the hostel. And yes, they are for sale!

Paul

Paul is the newest addition to our team. He is from Germany, but he grew up living in several places, including Tanzania! Paul is chill, kind, and always hanging out with the guests (even when he’s off duty), so keep an eye out for him and maybe you’ll get to hear some interesting stories about the unique life he’s led so far! 

Blaise

Blaise, from Poland, is always smiling! You might find him air drumming or playing pool. He doesn’t like food go to waste, so it’s good to see if he’s hungry before throwing things away. He is interested in understanding people, so don’t be surprised if he asks you about your story!

Franca

Franca, the assistant manager of Dutchies, is an Amsterdam-local with a heart of gold and a love for 80’s and 90’s music. You may find her doodling on the corner of a page or reading a good book. Despite her level-headed demeanor, she’s always up for a party!

Jim

It’s always a good time with Jim. He’s from the UK,  and is Dutchies’ youngest member. You might recognize him from his British accent and on-the-spot witty jokes. He is also working on a Bachelor’s in European studies and won the 2018 world-championship in Badminton!

Jaden

Jaden, from the U.S., moved to Amsterdam to study, and she just finished her Master’s in bioethics. She loves hip-hop, vegetarian food, and traveling. She also runs the Dutchies social media accounts – if you ask her, maybe she’ll snap a pic of you and your friends and feature it on our insta!

Arian

Arian, from Cyprus, is friendly and easy-going. He came to Amsterdam to expand his career in dance. You might find him popping-and-locking in the lobby during one of our parties. If he’s not dancing, he may be meditating or even cosplaying – Arian’s always working on improving himself and having fun while he’s at it! 

Kandice

Kandice is sweet, even sweeter than her fellow Canadians. She’s known for her colourful hair, constant jokes, and love of sparkling water. She’s well-educated and well-traveled — if you have questions about medicine or finding cheap flights, she’s the person to go to!

We are easy to find!

Sara Burgerhartstraat 21A
1055 KV Amsterdam
Phone +31 20 233 7446
Email info@dutchieshostel.com